• Jobs Job bei Bauconzept Dresden

Architekten / Bauingenieure (m/w)

Bauconzept Dresden

Dresden

Handwerk

Dresden

Architekten / Bauingenieure (m/w) Bauconzept Dresden Dresden Architekten / Bauingenieure m/w im Aufgabenschwerpunkt LPH 5 - 8.

Die ® Gmbh Ist Ein Modernes Innovatives Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Sitz In Wir Entwerfen Planen Und Realisieren Bauvorhaben Hauptsächlich Im öffentlichen Bereich Wie Schulen Sporthallen Sportanlagen Und Wohnungsbau Als Büro Mit Positivem Entwicklungspotenzial Sind Wir Ständig Auf Der Suche Nach Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter/innen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Architekten / Bauingenieure (m/w) Im Aufgabenschwerpunkt Lph 5 - 8 (ausführungsplanung Bis Bauüberwachung) Sowie Ingenieure Fachplanung Hls / E (m/w) Ihr Profil Abgeschlossenes Hoch-/fachschulstudium Mindestens 3-jährige Berufserfahrung Angewandte Projektmanagementkompetenz Durchsetzungsstärke Und Fundierte Fachkenntnisse Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Stressresistenz Wir Bieten Ein Attraktives Arbeitsumfeld Mit Interessanten Projekten Eigenverantwortliche Tätigkeit Nette Kolleginnen Und Kollegen Mit Spaß Und Freude An Der Gemeinsamen Arbeit Wenn Sie Teil Unseres Teams Werden Möchten Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise Per E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Telefon: 0351 - 811 53 93 0 E-mail: Tschmidt@com Architekten Architekt Bauingenieure Bauingenieur Ingenieure Ingenieur Dresden 01067 01328 Sachsen Bau Fachplanung Architekten / Bauingenieure (m/w) Architekten / Bauingenieure M/w Im Aufgabenschwerpunkt LPH 5 - 8 Dresden Architekten Architekt Bauingenieure Bauingenieur Ingenieure Ingenieur Dresden 01067 01328 Sachsen Bau Fachplanung

Architekten / Bauingenieure (m/w)
   Bauconzept Dresden (Dresden)

Produktionsmitarbeiter Steinfertigungsanlage (m/w/d)
   EHL AG (Kindsbach)

Sachbearbeiter Arbeitsvorbereitung / Einsatzplanung (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Fachbereichsleiter Lagerlogistik (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Westend-Süd)